Nacht der 1000 Lichter

©pixabay/pixel2013

Die zeit um Allerheiligen und Allerseelen ist eher düster und dunkel. Die Nacht der 1000 Lichter ist ein Angebot im stimmungsvollen Kerzenlicht zur Ruhe zu kommen. In der Kirche können Sie von 18:00 - 22:00 Uhr in der Kirche einmal vom Alltag loslassen und sich mit meditativen Texten einstimmen auf das kommende Allerheiligenfest. Gott ist im Leben immer wieder spürbar und erfahrbar, besonders in Momenten, wo wir es nicht erwarten. Lassen Sie sich berühren von der einzigartigen Atmosphäre dieser alten Pfarrkirche.

Post a comment

Print your tickets